Löffelweise Alltagsscheiße von Sabrina Schauer

Endlich ist es da!!! Die Neuerscheinung von Löffelweise Alltagsscheiße. Wir freuen uns wahnsinnig über das neue Cover. Auch beim Innendesign hat sich einiges getan: neue Schriftart und auch der Buchsatz ist leserfreundlicher geworden. Der Inhalt ist geblieben:

 

Der feine Herr Psychologe sagt,

Peter solle von seiner Kindheit erzählen.

Ich sage: "Peter hatte vor mir kein Leben!"

 

Sabrina Schauer erzählt skurrile Geschichten mit Herz und einer großen Portion Selbstironier - von der Liebe zu Löffeln mit Augen, von Menschen, die "Huch, nicht aufgepasst" Familienplanung nennen, Verkupplungsjunkies, den Besuch einer Anti-Aggressssion-Group, das versehentliche Zertreten eines Hamster und von Menschen, die sich die Hand abhacken, nur um etwas Besonderes zu sein. Manchmal auch einfach nur vom Bleiben, wenn man morgens aufwacht und einem alles irgendwie komisch vorkommt. Wenn nicht mehr du, sondern der Alltag kommt, dann ist der Zeitpunkt für Kommunikation auch schon vorbei!

 

 

BITTE GEHEN SIE WEITER.

EINFACH IMMER WEITERGEHEN!

 

Überzeuge dich selbst!

Hier geht`s zum Buch auf Amazon.